Abgesang IV oder der letzte Monat?

Bevor ich nach Föhr gezogen bin habe ich begonnen vieles in Stunden umzurechnen, das merkte ,an auch in den Beiträgen wie z.B. „Noch 167 Stunden…“ („http://www.mikepotsdam.de/?p=9391). Wenn ich heute die Stunden rechnen würde, so in etwa zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrages, dann wären es etwa 730 h, so etwa einen Monat. Rein kalendarisch ist es genau 1 Monat bis zum Abgesang. Die Bilder werden deutlicher ohne das sie in einem Rahmen sind. Aber ich weiß das es viele stört das ich so ungenau, verschlüsselt schreibe, heute ist der 28.9. – am 28.10. ist die Abreise aus Föhr geplant. Bisher nur geplant noch nicht gesichert, um gleich wieder in meine Ungenauigkeit zu verfallen. Aber wie gesagt die Bilder werden deutlicher.

Am 28.10.2020 war der Regenbogen das Bild eines Beitrages. Heute auch sehr passend.