Wenn der Himmel den Finger zeigt

Wenn mir der Himmel den Finger zeigt muss ich mich doch ernsthaft fragen: „Warum“

Vielleicht meinte er ja auch gar nicht mich, wer weiß das schon in einer Woche wo heimatliche Normalität langsam wieder zur Normalität wird. Ich langsam aus meiner Höhle herauskomme, das Fell eintausche gegen Zeitgemäße Kleidung.

Meinen neuen Job hab ich mir angesehen, vieles im Umbruch, vieles sehr gut und manchmal ist es ja gut bei solch einen Umbruch von Anfang an dabei zu sein.

Ansonsten bin ich bereit für das neue und das mit ziemlich viel Euphorie. Nein Euphorie wäre zu viel gesagt, nennen wir es eher freudige Gespanntheit oder Erwartung.

Und die Insel? Erschreckend weit weg.

Und ein bisschen sieht es aus als wenn der Finger auch noch lacht, oder spottet….wer weiß das schon, was in solch einem Himmelsfinger vorgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.