Eine Woche – Danach

Es gab schon vor einiger Zeit einen Beitrag der „Eine Woche“ hieß und sich darauf bezog das ich eine Woche von der Insel fort war. Nun ist wieder eine andere Woche vorbei, die das ich die erste Woche an meiner neuen Wirkungsstätte gearbeitet habe. Das hab ich ja mal wieder super einfach formuliert 😉 Also ich war jetzt eine Woche arbeiten, in einer Wohngruppe mit Kindern zu denen das Leben nicht immer gut war. Was harmlos ausgedrückt ist und FASD spielt hier immer eine Rolle. Ein spannender, ein schöner Haufen von Menschen die alle etwas anders sind. Anders in dem Sinne das jeder etwas zu sagen hat ohne zu viel zu Reden. Jeder anders mit dem gleichem Ziel (jedenfalls auf Arbeit). Die Kinder toll und Wert sich jeden Tag den Sand aus den Haaren zu waschen.  Und egal ob die Kinder oder die Kolleginnen, jedem würde ich meine Schaukel abgeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.