Morgen, morgen wieder

Sehr lange nichts mehr geschrieben, ich gelobe mal Besserung. Was dann ist weiß ich nicht, weiß ja nicht was kommt und das, was jetzt ist, hätte viel Grund besprochen zu werden, aber man schweigt zu unangenehm die Welt gerade. Im Trend gerade wieder Bücher, die dir sagen wie du dein Leben glücklich machst, wie du dein Leben, leben sollst, um dich selbst zu finden auch wen du dich gar nicht suchst. Egal ich schweife ab, gute Platten gab es das letzte Jahr, in Zeiten von Streaming viel zu viele. Die Auswahl Groß, aber wieder viele „kleine“ Künstler haben es in mein Musikherz geschafft, aber dazu Morgen mehr. Morgen meine besten 15 Platten in Deutsch von 2022 und Sonntag die 15 Besten International. Nein heute schaffe ich es nicht mehr, ich muss noch in den Bauchladen, ähm Buchladen.

Noch eine kleine Weisheit aus einem Lied von „LoveA“: „Wie der Hase läuft ist dem Fuchs egal“

LoveA – Will und kann nicht mehr (feinster deutscher Post Punk)Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.