Wochenende Rück- und Vorblick

Der 3.Platz beim Talentepokal der Final4 verdient. Die Final4 der Herren und Damen spannend. Die Geste der Eisbären Berlin, nachdem Matthes mit Asthmaanfall nicht mehr spielen konnte, dass Spiel abzubrechen und den Sieg zu teilen, hervorragend und ein absolutes Fairplay.

Diesen Samstag letzter Spieltag der  U15 mit Matthes (Spiele 10 Uhr und 14.30 Uhr in der Steubenhalle), vor den Playoffs der Meisterschaft. Abends ( 18 Uhr) dann Pokalspiel der U19 mit Anton gegen Leipzig (Steubenhalle).

Sonntag eigentlich frei. Anton spielt Abends in Dresden in der 2. Bundesliga. Fährt mit seinem Vater.

Und dann kam die Nachricht, dass Matthes zum Sichtungstraining der Landesauswahl U17 darf. Richtig….dieses findet in Dresden statt. Sicher voller Stolz auf unsere Jungs, aber die Sommerpause ohne Training und Spiele erhofft man doch ein ganz klein bisschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.