Brandeburg an der Havel

Um es vorne weg zu nehmen, die Stadt ist schöner und angenehmer als ihr Ruf. Sicher als ehemaliger Bewohner eines nicht mehr real existierenden Landes , fand ich mich hier und dort  doch in das Land zurück versetzt. Was aber einen angenehmen Charme hatte und nicht zu vergeleichen ist mit dem Verfall in anderen Städten, sicher auch hier, dort und dort eine Bauruine aber die gibt es ja überall und in Brandenburg hat man den Eindruck es passiert viel.

Könnte doch auch 1985 sein - oder ?
Könnte doch auch 1985 sein – oder ?

Ein Spaziergang durch Alt – und Neustadt lässt mich dann doch ganz sicher sein, wenn das Wetter wärmer ist, diesen Spaziergang nochmal zu wieder holen und auszudehnen.

Mein lieber Stef, dieses wäre eine Stadt die eine gemeinsame Besichtigung sehr reizvoll macht, denn hier siehst du noch wie es war 🙂

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit einem wunderbaren Abschluss in Form eines hervorragendem Grieschichen Restaurant.

Und auf die Fortsetzung freue ich mich jetzt schon.

brb1brb2

Eine Antwort auf „Brandeburg an der Havel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.