Das ist doch krank wenn man krank ist…

…und ein schlechtes Gewissen hat. Es bringt einem nicht wirklich etwas wenn man krank auf Arbeit geht und doch bleibt da in meinem Job die Mehrarbeit an den anderen Hängen. Vielleicht wäre es garnicht so weit gekommen, wenn einige einfach bewusster damit umgehen würden, dass ein krankes Kind auch einen Erwachsenen anstecken kann bzw.  so schwächen kann das sich ein sonst harmloser Virus hervortreten kann. Sicher wir alle müssen immer arbeiten, aber haben sich diese Eltern vielleicht auch schon mal überlegt was sie dem Kind damit antun…wie war das doch gleich mit den steigenden chronischen Erkrankungen, die kommen nicht nur davon das man nicht im Bioladen einkauft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.