Schöner Abend

Es regnete noch am Mittag und es war nicht sicher, das es wirklich klappt mit dem Weihnachtsmarkt. Doch dann klappte es doch und es war sehr schön. Einfach schön zu sehen wie Kinder Kinder sind, sei es im Karussell oder bei Süßigkeiten. Schön war es in einen kleinen unsortierten Platten und CD-laden in der Innenstadt zu gehen, so ein Laden der noch offen hat wo man sich duzt die Platten sortiert und in Stapeln liegen und wo Robert sich sein Geburtstagsgeschenk selbst aussuchen konnte. Ein schöner Nachmittag, vor allem in dieser stressigen Zeit alles in Familie.

wm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.