Entscheidung

Heute haben wir nun die Kita besucht, in der es unser Wunsch war, dass Matthes dort hin kann. Ein schöne alte Landkita, alles etwas Rustikal aber völlig ok, einen wunderschön großen Garten, den Wald gleich daneben und viel Kontakt zu den Bauern etc. Vom Geburtstagssingen für über 70 jährige bis hin zum Hühner füttern alles da. Eben sehr ländlich, trotzdem mit der Musikschule in der Matthes jetzt schon ist und auch einer Kinderkirche, was ich auch ganz nett find. Alles in allem eine rustikale, charmante Landkita in der dann Matthes ab den 1.4. gehen wird.

ki1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.