Am Ende steht ein Anfang

Mag sein das so manchem diese Überschrift etwas zu bedeutungsvoll ist, wenn es darum geht, dass ein Kind von einer Kita in die andere geht. Aber es waren immerhin über 2 Jahre in denen ich das wunderbare Glück hatte meinen Sohn begleiten zu können, fast täglich seine Entwicklung sehen konnte, bei ihm sein konnte wenn es ihm nicht so gut geht.

Sein Namensschild ist schon gewechselt, Morgen kommt eine neues Kind und er wird in einer anderen Kita ein neues Kind sein. Ich wünsche dir alles gute kleiner Mann, hoffe das du neue Freunde findest, die alten nicht verlierst. Sicher wirst du dich in vielen Jahren kaum noch erinnern, doch wenn du dich erinnerst dann will ich das es schöne Erinnerungen sind.

Noch einmal ein Blick zurück und dann nach vorne schauen

kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.