Erste Tour Neu Fahrland – Görsdorf – Pitschen Pickel – Neu Fahrland

Als erstes, ja der Ort heißt wirklich Pitschen Pickel und ist ein wunderschönes Dorf, eben Richtig Dorf. Aber der eigentliche Grund war eine Hochzeit in Görsdorf in der wir gestern waren und gefeiert haben, das lange gut und schön und auch auf diesem Wege nochmal alles gute an das Brautpaar.

ho1Dann ging es weiter nach Pitschen Pickel, mit einem eigens angemieteten Charterservice in eine urige, sehr ostalgische Pension, wo ich mich aber absolut wohl fühlte und vor allem nach der Feier die zeitweise (wir haben Kinder) Ruhe genoss.

ho2

Ein schöner Start in den Urlaub, der dann Morgen weiter geführt wird mit der zweiten Tour Neu Fahrland – Krusendorf…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.