Neues und Nachträge

Nun ist sie wieder da, die tägliche Normalität einer durchschnittlichen deutschen Familie. Mit der Ausnahme das Anja flach liegt

Was gibt es neues, nachdem es ja fast so aussah als müssten wir das Haus „Fluchtartig“ verlassen, gaben die Gegenproben dann doch wieder Anlass zur Hoffnung. Sicher war und ist Schimmel vorhanden aber nicht in den Mengen in dem man es Anfangs gedacht hatte. Zur Sicherheit will ich aber die Kinder untersuchen lassen und mich auch mal kurz mit dem Gesundheitsamt beraten. Ansonsten werden wir das tun was wir tun können und dann noch einmal im Januar Proben machen.

Ein Nachtrag noch, mein geliebter Vampir 🙂

DSCF4854

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.