Es gibt so die Tage die sind kein M&M

Meistens beginnen die schon in der Nacht, in der man sich hin und her wirft und noch nebenbei Hustenanfälle bekommt. Ein (wirklich) kleiner Infekt der einen nicht daran hindert um 5 Uhr zum Frühdienst zu gehen. Dunkel ist es und kalt, ungemütlich. Einer dieser Tage an denen die meisten Kollegen einen irgendwie missverstehen oder nerven oder beides und das obwohl man Mittags schon wieder frei hat. Der Nieselregen auf dem Heimweg erheitert auch nicht und ein mit Geruch gefüllter Bus schon gar nicht. Zu Hause ist es still, die die da sind schlafen. Ein Moment der Ruhe, ich nehme meine Kopfhörer und höre das 86’er Curealbum „Standing on a Beach“, danach noch „Wish“ auch von The Cure. Überlege kurz ob stricken lerne um mir über die Haustür so ein kitschig gestricktes Schild zu machen „Home Sweet Home“

001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.