Tag 6

Tag 6 begann mit Regen und er blieb, also der Regen, eigentlich wollten wir nochmal an den Strand aber so führen wir ein wenig die Küstenstraße entlang und besuchten dann noch einmal Slagelse und dort das Stadtmuseum und ja es war wieder sehr schön, diesmal mit Eintritt, der aber nur 50 DK (ca. 7 €) für alle zusammen. Ansonsten war wieder alles wieder mit viel Liebe gemacht, so z.B. eine Handwerkergasse oder wieder Geschäfte der Stadt von früher, oder auch der Klassenraum in dem Hans Christian Anderson schon saß. Danach ein kurzer Spaziergang zum Spielplatz und Abends etwas Monopoly und Würfeln 🙂

sla1 slag2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.