Natürlich erst mal Tag 8

Wann weint Matthes? Richtig wenn das Museum zu hat, so geschehen am 8 Tag, was dazu führen wird, das wir Kalundborg das dritte mal besuchen werden, aber erst mal waren wir da und besuchten den äußersten Zipfel „Rosnaes Fyr“ (Feuer auf Rösnäs)“ und waren begeistert (ruhig den Link mal anklicken). Einfach ein schönes Ausflugsziel, auch wenn der Wind wie schon die letzten Tage manchmal etwas störend war, danach ging es wieder nach Kalundborg, wo das besagte Museum geschlossen hatte. Für alle Dänemarkfahrer, Montags ist Schließtag in vielen Musen und auch Geschäften. Dafür ging es dann in die „Frauenkirche“ mit ihren 5 Türmen, ja es war wieder ein gelungener Tag.

m01m2

Ach ja was auf dem Leuchtturm sehr schön war, natürlich kostenlos und jeder bekam für die Zeit einen Glücksstein und ein wirklich gutes Fernglas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.