Tag 11

Nun sitzt man wieder in Deutschland und muss doch noch über den letzten Tag schreiben. Die ersten Bilder Zeigen noch einmal die Unterkunft, die wie schon erwähnt sehr schön war und das erste was uns in unserem ja doch auch sehr ruhigem Haus in Fahrland auffiel…es gibt draußen Geräusche: Hundegebell, Autos, Menschen…… 😉

Auf dem Rückweg ging es dann noch über Nykøbing, einen kleinem Städtchen, dass sicher nochmal einen Besuch Wert ist. Auf der Fähre dann konnten die Kinder die letzten „Groschen“ ausgeben. Wie schrieb ich gestern schon : Se dig i Denmark – Auf Wiedersehen in Dänemark

haus

rück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.