2.Tag

Ja, dass Internet in Bayern ist keine Freude, jedenfalls nicht in diesem Hotel. Also dauert es manchmal mit den Beiträgen, aber versuche ich nun den zweiten Tag auf den Weg zu bringen. Es war der heißeste Tag und wird es auch wohl bleiben, allerdings war es auch wirklich warm, was uns bereits am Morgen dazu bewegte in ein nahelegendes Naturbad zu gehen. Allerdings war den Kindern nach einer Stunde mehr nach wandern (!!!). Also ging es fast den Weg entlang den ich tags zuvor mit Matthes gegangen bin, allerdings hatten wir diesmal mehr Zeit den „Klangweg“ zu erforschen, kleine Hütten mit wunderbaren Instrumenten. Ja war wirklich beeindruckend. Der Abend wurde dann gespielt, ein Spielabend mal ganz in Familie.

21 22

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.