Gastspiel U 13

Heute half Matthes in der 2. Mannschaft der U 13 aus. Und sagen wir es vorneweg, es wurde viel Lehrgeld gezahlt.

Im ersten Spiel war Matthes Feldspieler und lies sich zu Ehren seines Vaters das Trikot mit seinem Geburtsjahr geben.

Dieses Spiel wurde mit 0:24 verloren.

Im zweitem Spiel durfte sich Matthes dann einen Traum erfüllen und als U11 Spieler bei denen es noch keinen Torwart gibt , mal Goali (Torwart)  bei der U 13 sein.

Dieses Spiel wurde 1: 28 verloren

Trotzdem war keiner wirklich enttäuscht. Aus Niederlagen lernt man und nächste Woche hat Matthes auch wieder in Borsigwalde den nächsten Spieltag mit seiner U 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.