Der geraste Tag

Nein, ich bin gestern nicht viel gerannt. Er ging einfach zu schnell vorbei. Der Sohn – Vater Tag in die alte Heimat. Tour durch Berlin….Wedding – Lichtenberg – Friedrichsfelde – Alexanderplatz…

…Tierpark (darüber Morgen sicher nochmal mehr), Shoppen im Alexa, Bratkartoffeln bei der Gulaschkanone an der Ecke, Vietnamesenmarkt…,

…alles so vertraut, alles so bekannt. Ob Ost oder West die Menschen erkennt man…der Berliner bleibt so wie er ist, rau, manchmal unfreundlich aber fast immer mit einem lächeln und immer gesprächig.

Und natürlich wieder unbezahlbar diese Stunden die ich gemeinsam mit Matthes hatte und die in der Besonderheit unserer Situation immer noch etwas besonderer sind.

Danke Matthes für den Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.