Berlin II

Sentimental spielt der Saxophonspieler an der Ecke, wir sitzen beim Essen und Matthes bringt ihm 2 €, wieder ein guter Tag. Die Sentimentale Musik passt, weil die Zeit wieder viel zu schnell vergeht. Wir reden viel über die Zukunft, auf die plötzlich ein ganz anderes Licht fällt.

Essen gut Mittag beim Vietnamesen, später ein Eis. Gehen durch die Altstadt, finden kleine versteckte Geschäfte, in die wir gehen. Schöne Augenblicke…

…diesmal sind wir in Spandau. Mit Spandau ist es ein bisschen wie mit Bayern, man gehört zwar dazu möchte aber was Eigenes sein. Bayern in Deutschland, Spandau in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.