Sicher…

…das Wetter war nicht ganz so dolle, aber die Sonne war wunderschön, so wurde nach einem erneuten Arbeitseinsatz in der alten Wohnung, an dem Basti wieder einmal beteiligt war, des Abends angegrillt, zu Gast dann auch neue Nachbarn, die selber neue Nachbarn sind, was soviel heisst, das diese auch erst hierher gezogen sind, aber uns schon aus der Kita bekannt waren. Nun am Sonntag gerede Mittag gegessen und am Nachmittag Oma Conny und Opa Peter zu Gast. Noch Sonne geniessen, dann Montag und Dienstag nochmal in der alten Wohnung und dann am Donnerstag die Übergabe mit der Hoffnung das alles klappt. In diesem Sinne allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag 🙂

 

038 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.