Man könnte jetzt sicher viel…

…über die Konfirmation der lieben Johanna schreiben und so viele Bilder zeigen. Aber ich belasse es bei den kleinen Eindrücken, an einem großem Tag. Den ich persönlich sehr stimmig fand. Abgesehen vom Regen am Morgen. Der Gottesdienst war sehr gut, das Essen lecker, die Gäste herzlich und ich glaube die Hauptperson an diesem Tag auch sehr zufrieden. Schade das man viel zu selten so zusammen kommt.

Und auch hier nochmal liebe Johanna, alles alles gute für den weiteren Lebensweg. Ich war sicher kein guter Pate, aber du hast immer ein Platz wo ich bin und ein Wort wenn andere schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.