Split wirkt nach

Ich hatte ja das große Glück,mit meiner Familie nach Split in Kroatien zu einer Hochzeit eingeladen zu sein. Dazu sicher später mehr. Aber diese Stadt hat einen gewaltigen Eindruck auf mich hinterlassen. Alle Bilder die ihr hier seht sind alle nah beieinander gemacht worden, genau das macht diese Stadt aus, dieses wilde, wunderschöne Durcheinander. Heute also einige Impressionen der Stadt, Morgen der Familie und dann noch etwas zur Hochzeit. Aber diese Stadt…sieht mich sicher wieder.

2 Comments

  1. Marcus Baumgartner Antworten

    Seufz, gerne erinnere ich mich an den Diokletian-Palast, die Katakomben darunter und den Bauernmarkt direkt daneben. War vor fünf Jahren das letzte Mal da, jederzeit gerne wieder!

    Danke für die schönen Bilder!

    https://www.facebook.com/TravelMB/

  2. Stef Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.