Ich bin noch nicht mal so richtig…

…mit den Beiträgen über die Nordsee fertig. Da haben wir beschlossen nochmal an die Ostsee zu fahren. Also geht es erst mal weiter mit der Nordsee und mit dem Otto-Huus. Ein kleines Eckhaus in Emden. Ich weiß nicht mal so genau ob Otto Walkes dort mal wohnte auf jeden Fall gibt es gleich daneben die berühmte Ottoampel.

Es ist kleine aber fein was man zu sehen bekommt, aber eben wirklich kleine, sehr klein. Das größte ist der Shop. Also länger als 20 min. brauch man dafür nicht einplanen. Ich muss auch zugeben, dass ich es bei der Größe unangenehm voll fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.