Wahl II

Das ich ein gespaltenes Verhältnis zu den „Grünen“ habe, ist ja bekannt. Meine Sympathie erlosch als der ehemalige Turnschuhminister, nun allerdings im Anzug, bekannt gab das Deutschland Soldaten nach (EX)Jugoslawien versendet werden.

Nun kommt ein Herr Trettin und will das es an einem Tag in den Kantinen Vegetarisch gibt und das sehr vehement. Recht radikal den Bürger nicht mehr das Essen lassen was er will, was ist das nächste? Weiß ich nicht aber sicher nicht meine Stimme bei der Wahl für die Grünen und nun konnte ich heute erleben, dass auf Arbeit ein Wahlspot der Grünen gedreht wurde. Einige Kinder wurden ausgewählt, dann wurden gestellte Erzieherinnen zu den Kindern gesetzt und dann gefilmt. Die wirklichen ErzieherInnen blieben außen vor, wahrscheinlich passten nicht die müdem Augen oder die erschöpften Gesichter, oder wir waren einfach zu hässlich für die Grünen, nein die passen nicht in ein Wahlspot einer Partei die so „Bürgernah“ ist, nein, Sorry, sein will.

Noch einen kleinen Nachtrag…

…zum Sonntag, da besuchte uns die geneigte Familie aus Löhne, was sehr erfreute, hatte man sich doch nun schon auch wieder eine ganze Weile nicht gesehen. Ein netter Besuch im Bugapark, ein kleiner Nachmittagsbrunch und die Feststellung es war zu kurz. nun hoffe ich doch sehr, dass wir es mal wieder nach Löhne schaffen. also auf ein neues 🙂

park