Überrascht

Sicher nach 8 Stunden Kita ist das worauf man Lust hat nicht gerade ein Kindercirkus. Aber Anton hatte Zirkusprojekt und der erste Auftritt stand heute an. Veranstalter war das 1. Ostdeutsche Projektcircus (www.projektcircus.de), der dieses immer in Schulen macht und dafür, dass die Kinder genau genommen 2 Tage Zeit hatten alles zu üben war es schon sehr erstaunlich und Teilweise auch hochwertig und lustig. Gut 2 Stunden Programm ist dann schon anstrengend, aber man möchte ja allen kleinen Künstlern gerecht werden. Und ich verspreche mir eine neue Kamera zu besorgen, die ist nun doch langsam jenseits von Gut und Böse.

zirk

Als erstes sei heute darauf…

…hingewiesen, das der 13.8.2013 der Aktionstag für Übergewichtige Katzen und Hunde in Potsdam war. Ich denke, ich lasse jeglichen Kommentar dazu sein 🙂