Wie der Vater so…

…der Sohn 😉

086(Um komische Nachfragen zu vermeiden, ja das ist im Keller, ja wir haben einen Fernseher im Keller, dass soll mal ein „Männerraum“ werden)

 

Vielleicht…

…mag es ja übetrieben klingen, aber es ist schon komisch, wenn ein großer Anbieter von Emailadressen dir schreibt das einige gelöscht wurden da diese nicht mehr existieren und dann schaust du dir die Adressen an, verbindest ja auch irgendetwas damit und das macht dann schon etwas wehmütig, wenn wieder ein kleines Stück aus deinem Leben gelöscht wurde, weil du von diesen Personen nichts ausser diese Emailadresse hast.

Vielleicht ist es ja der Beginn der MLK, aber an was ich mich in letzter Zeit erinner, oder besser wie oft ich mich in letzter Zeit Frage, was aus dem oder dem geworden ist…

…schönes Wochenende euch