Nachtrag Heidepark / Lüneburg / Nindorf (Osterferien)

Ja, es gibt keine Bilder vom Heidepark. Warum, wir haben die Kinder mit Expressbutler vor dem Heidepark abgesetzt und Abends wieder abgeholt. Wir sind dann nach Lüneburg, Soltau und Shoppen. Lüneburg ist schon eine schöne Stadt, Soltau versucht es zu sein und das Outlettcenter ist wirklich ansprechend, ähnlich unserem hier, wenn auch nicht ganz so groß. Ein gelungener Tag und das Highlight? War sicher für die Kinder der Heidepark ohne anstehen zu müssen und für mich die Unterkunft in Nindorf. Ein wirkliches Dorf, ein Hof, eine schöne Wohnung, ein Engländer der geblieben ist und viel Ruhe, schöne Zimmer und ein serviertes Frühstück in die Wohnung.

Ein kurzer Kurzurlaub aber ein sehr schöner und ich hätte es sicher noch länger als 2 Nächte dort ausgehalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.