Prag Games I

Heute geht es nun nach Prag zu dem größtem internationalen Nachwuchsturnier. Matthes spielt in der U14. Es gibt hier keine leichten Gruppen. Gerade in Deutschland ist ja Floorball noch etwas unter dem Radar, was gerade in CS und der Schweiz und natürlich in Skandinavien ganz anders ist. Man kann also davon ausgehen das es schwer wird, aber wie heißt es so schön: „Wunder geschehen immer wieder“.

Nicht vergessen möchte ich auch unseren Mädels viel Erfolg zu wünschen, die in der U 16 eine Mannschaft stellen.

Die obere Liste ist, wieviel Mannschaften aus jedem Land kommen. Die untere unsere Gruppe und Spielzeiten unserer Jungs.

Liebe Mädels verzeiht mir das ich das Augenmerkt etwas mehr auf die Jungs lege aus väterlichen Gründen 😉

2 Antworten auf „Prag Games I“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.