2-mal Fußball, Arbeitsweg und feines Museum

Der Tag war ein wenig geprägt von vielen kleinen Dingen. So merkte ich irgendwann das ich Wege gehe, die ich auch oft mit den Kurkindern gehe. Trampolin, Strand, Wasserspielplatz…

Später das in das Museum (Dr.-Carl-Häberlin-Friesen-Museum). Da wir Freunde der Geschichte und von Museen sind, fanden Matthes und ich es sehr gut, sehr interessant. Ein paar Eindrücke gibt es in der zweiten Collage.

Abends Pool und dann auf einen Spielplatz wo Matthes andere Kinder fand zum Fußball spielen und man merkte, wie sehr er genoss mal nicht nur die „Alten“, um sich zu haben. Dann noch bei einer Runde „Hornochse“ Fußball geschaut. Wieder ein schöner Tag und wieder unbezahlbare Augenblicke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.