Neue Liebe, noch mal Pool und die letzte Pizza

So da war er nun, dieser letzte ganze Tag. Als erstes ging es mit der Fähre nach Amrum. Ein Fleckchen Erde bei dem mir das Herz aufging. Das war sicher nicht mein letzter Besuch und das nächste mal auch mit mehr Zeit oder Meer Zeit. Als man wieder in der Ferienwohnung war ging dieses packen los, still und ohne Eile aber doch der Vorbote der Verabschiedung. Noch einmal mit Matthes in den Pool, Wasserball spielen und bei einer Pizza noch einmal Karten kloppen.

Und nun sitze ich Samstag Morgen, schau auf die Terrasse und es ist ein seltsamer Gedanke in wenigen Stunden wieder in der Dienstwohnung zu sitzen in dem gleichen Ort, auf der gleichen Insel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.