Freude und Entsetzen

Ja, Tag 7 ist nun angebrochen, ich schaffe es immer mehr mal zu entspannen und doch steht schon der Schatten des Urlaubsendes über einen. Wir werden sehen wie sich die letzten Tage entwickeln, haben noch viel vor, werde versuchen nicht an Donnerstag zu denken, es ist schön einfach so mal wieder Märchen zu lesen zu können, natürlich „nordische Märchen“. Dänemark zieht mich sowieso in seinen Bann, aber das wird sicher nach Urlaubsende noch einen eigenen Beitrag wert sein.

IMG-20150814-WA0004

Kaum Spielzeug…

…haben die Kinder mit, da kann man auch schon mal morgens mit Kellerasseln spielen und ihnen Namen geben….

WP_20150815_09_04_25_Pro

Tag 6

Tag 6 begann mit Regen und er blieb, also der Regen, eigentlich wollten wir nochmal an den Strand aber so führen wir ein wenig die Küstenstraße entlang und besuchten dann noch einmal Slagelse und dort das Stadtmuseum und ja es war wieder sehr schön, diesmal mit Eintritt, der aber nur 50 DK (ca. 7 €) für alle zusammen. Ansonsten war wieder alles wieder mit viel Liebe gemacht, so z.B. eine Handwerkergasse oder wieder Geschäfte der Stadt von früher, oder auch der Klassenraum in dem Hans Christian Anderson schon saß. Danach ein kurzer Spaziergang zum Spielplatz und Abends etwas Monopoly und Würfeln 🙂

sla1 slag2