Warum in die Ferne… (Mail an Annalena B.)

Neulich habe ich erfahren, dass sich unsere Außenministerin ein Floorballspiel in Helsinki angesehen hat. Habe ihr eine Mail geschrieben. Meine Mail war nicht lang, nur, dass es in Potsdam eine kleine, aber feine Floorballkultur gibt und dass in dem Potsdam, welches sie als ihre Heimat bezeichnet.

Vielleicht kann man sie ja auch mal in einer Potsdamer Sporthalle treffen. Habe nur noch kurz geschrieben, dass die Männer des FBC Havel in der 2. Bundesliga spielen und dass wir die Deutsche Meisterschaft der U 17 ausrichten. Dass die Männer, sowie der Nachwuchs des SC Potsdam erfolgreich sind, durch die vielen gemeinnützigen freiwilligen Helfer*innen.

Habe sie gefragt, ob sie vielleicht mal Bouletten für ein Catering machen will.

 

(übrigens kein Witz…gelesen wird sie wahrscheinlich nie…aber ich wollt es mal gesagt haben)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.