Die wunderbare Stille des lauten Wassers

Das Gewitter ist vorbei. Die Nacht war taghell durch einige Blitze. Unser Haus auf einer Anhöhe. Der Morgen danach neblig Schön in völliger Ruhe. Dann eine Wanderung mit Freunden. Lang ist sie und bietet aber so Momente der denkenden Ruhe. Am tiefsten und innerlichsten sind die Gedanken auf dem Weg durch eine Schlucht. Bäche, kleine Wasserfälle begleiten den Weg lange. Eine schöne Melodie in dieser Ruhe. Ab km 6 kamen die Gedanken etwas ins stocken. Der Körper hatte nun das Kommando. Nach 7,5 km eine kleine Rast und der Körper kam wieder zur Ruhe bis km 11,dann fragten die Füße in innerer Verzweiflung wie lange noch. Nicht mehr lange dann war der letzte Hügel erklommen und ja die Geräusche des Waldes sind eine schöne Erinnerung in dieser schnellen Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.